Fliesenleger in Bayern

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesen-, Platten und Mosaiklegemeister H. Klöck


Fliesenleger Bayern: Fliesen-, Platten und Mosaiklegemeister H. Klöck

Fliesen-, Platten und Mosaiklegemeister H. Klöck
87662 Kaltental-Helmishofen, Bahnhofstraße 35

Tel.: (08345 ) 16 61
Fax.: (08345 ) 16 62


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ostallgäu und Umgebung

Unsere Leistungen
Fliesen, Platten- und Mosaiklegearbeiten, kreative Badgestaltung, Komplettleistungen, Balkon- und Terassensanierung, exklusive Natursteinarbeiten, Mosaikarbeiten, Verlegetechniken

Unsere Spezialleistungen
Mosaikverlegung
Badsanierung
Fliesenlegerarbeiten aller Art

Fliesen-, Platten und Mosaiklegemeister H. Klöck

Über uns

26 Jahre ist es nun schon her ,
seitdem freuen sich die Bauherrn sehr .
Ich habe eine eigene Firma gegründet und es überall verkündet.

Am 12. Mai 1981 war es genau ,
seitdem arbeite ich selbständig auf dem Bau .
Die Fliesen werden von mir fachgerecht verlegt und die Baustelle nachher sauber gefegt.

Ich möchte mich hier herzlich bedanken, beim Fliesenverlegen gab es für mich keine Schranken .
Und dass Sie mir die Treue hielten, weil wir eine gute Zusammenarbeit erzielten.

Alle Verlegearten werden von mir ausgeführt, auch besondere Wünsche ausprobiert.
Und sollte etwas nicht möglich sein, dann fällt mir bestimmt etwas Besseres ein.

Ihr Fliesenmeister

Heinrich Klöck





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten