Fliesenleger in Hessen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesen Wald GmbH


Fliesenleger Hessen: Fliesen Wald GmbH

Fliesen Wald GmbH
36132 Großentaft, Am Hofberg 7

Tel.: (06672) 81 11
Fax.: (06672) 81 25
Mobil: (0171) 812 83 55


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gießen, Lauterbach, Wetzlar

Unsere Leistungen
Fachkundige Beratung und detaillierte Planung, Fliesenverlegung, Plattenverlegearbeiten, komplette Badsanierung, Fliesenverlegung im Innen- und Außenbereich, Mosaikverlegung, Abdichtungsarbeiten, Silikonerneuerung, Reparaturarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Natursteinverlegung
Mosaikverlegung
Badsanierung

Fliesen Wald GmbH

Über uns

Wir wollen Ihnen als Kunde durch eine faire und gute Beratung gerne zeigen das wir für sie alle Belange um das Thema Fliesen sachlich, fachlich und konstruktiv bearbeiten können.

Insbesondere in Zusammenarbeit mit der Industrie und unseren Zulieferanten und dabei versuchen, immer neue innovative Wege zu gehen, welche den Ablauf beschleunigen und vereinfachen.

Dies alles ist mit ein Grund dafür, dass wir innerhalb von einem Jahr zwei Mal in der Fachzeitschrift "Fliesen und Platten" abgelichtet waren und über unsere jeweiligen neuen Projekte zwei unterschiedliche Berichte in den Ausgaben Februar 2002 und Februar 2003 erschienen sind.

Unsere Ziel und Bestreben ist es, auch langfristig als kompetenter fachgerechter und günstiger Partner für Sie da zu sein, egal ob Beratung, Verkauf oder Verlegung von Fliesen jeglicher Art.

Unsere Firmenphilosophie liegt auch darin, sich mit der Altbausanierung zu konfrontieren, speziell Krankenhäuser, Altenheime und Kliniken, wobei sich zeigt, dass der momentane Anspruch auf Fliesen zu 70 % der Altbausanierung liegt und nur noch 30 % in Neubauten.

Aufgrund dieser Zahlen sehen wir speziell für unsere Firma eine positive Zukunfts-perspektive, da gerade dieser Bereich noch ausbaufähig ist und sich gerade unsere Firma allein schon wegen der Trockenestrichverlegung (s. Bericht) enorme Marktvorteile verschaffen kann hinsichtlich bei statischen Problemen und mit enormen Zeitersparnissen. Dies konnten wir bereits mehrfach an Referenzobjekten demonstrieren, da dort der Tagesverkehr mit den Patienten bzw. Altenheim-Bewohnern weiterging und in keinster Weise von unserer Seite behindert wurde. Und da aus der rein wirtschaftlichen Gründen es sich kein Kranken- und Pflegeunternehmen leisten kann, über einen längeren Abschnitt den gesamten Tagesverkehr lahm zu legen. Dies ist der Grund, warum wir uns auch weiterhin und langfristig auf diese Art von speziellen Arbeiten konzentrieren werden und mittelfristig Arbeitsplätze sichern können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten