Fliesenleger in Brandenburg

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Fliesenleger Jürgen Steinicke


Fliesenleger Brandenburg: Fliesenleger Jürgen Steinicke

Fliesenleger Jürgen Steinicke
15827 Blankenfelde, Haydnstraße 4

Tel.: (03379) 20 97 51
Mobil: (0179) 222 15 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Sämtliche Fliesenlegerarbeiten, sämtliche Natursteinarbeiten, Mosaikarbeiten, Terrassenbau, Trockenbau in Verbindung mit Fliesenlegerarbeiten, Kleinstmaurerarbeiten, Treppen, Fensterbänke

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Komplettleistungen
Natursteinverlegung

Fliesenleger Jürgen Steinicke

Über uns

Unser Name steht für zufriedene Kunden in Berlin und Brandenburg.
Seit 2004 bin ich als selbstständiger Fliesenleger in Berlin und Brandenburg tätig.
Als gelernter Fliesenleger gibt es für mich keinerlei Probleme die ich nicht lösen kann.
Wir arbeiten " Hand in Hand " mit dem Rohrleger und dem Elektriker.
Trockenbau und Kleinstmaurerarbeiten gehören selbstverständlich auch zu unserem Aufgabengebiet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten