Fliesenleger in Niedersachsen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn GmbH


Fliesenleger Niedersachsen: Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn GmbH

Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn GmbH
38518 Gifhorn, Winkler Str.19

Tel.: (05371) 47 18
Fax.: (05371) 16 58 7


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Umgebung Gifhorn

Unsere Leistungen
Badsanierung, Barrierefreie Bäder, Fliesen im Wohnbereich, Balkone und Terrassen, Fugenarbeiten, Natursteinverlegung, Verlegung von Marmor und Granit, Ausführung gewerblicher und öffentlicher Fliesenarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Badsanierung
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Natursteinverlegung

Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn GmbH

Über uns

Zuverlässigkeit, kompetenter Rundum-Service und fachkundige Beratung zeichnen seit über 25 Jahren das Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn GmbH in Gifhorn an der Winkeler Straße aus.

Bereits am 01. Oktober 1977 gründete Fliesenlegermeister Hans Schwier zusammen mit seiner Frau Margrit den Familienbetrieb.
Seit 1981 ist der Firmensitz in der Winkeler Straße. Von dort aus bauten Hans und Margit Schwier mit ihren Mitarbeitern das Unternehmen im Laufe der Jahre weiter aus. 1990 wurden dann die derzeitigen Ausstellungsräume eröffnet und in den ursprünglichen Räumlichkeiten fand ein Heizungs- und Sanitärbetrieb seinen Platz. Im Jahre 1999 wurde der Generationswechsel vollzogen: Thorsten Schwier übernahm als Fliesenlegermeister den Betrieb und leitet ihn seitdem mit Ehefrau Britta gemeinsam. Nach der Neugestaltung der Ausstellungsräume im Jahr 2002 präsentiert sich ein modernes, innovatives und zukunftorientiertes Unternehmen mit derzeit 9 Mitarbeitern und einem Auszubildenden. Bis heute kann das Fliesenfachgeschäft Schwier & Sohn auf zahlreiche zufriedene Kunden aus Privathaushalten, Industrie und Kommune aus unserer Region verweisen.
Bei uns kann sich der Kunde fachkundig beraten lassen und findet eine große Auswahl an Fliesen für seine persönlichen Vorstellungen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten