Fliesenleger in Nordrhein-Westfalen Rhein-Kreis

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesen Gatzen


Fliesenleger Nordrhein-Westfalen: Fliesen Gatzen

Fliesen Gatzen
41470 Neuss, Maasstraße 12

Tel.: (02137) 7 09 24
Fax.: (02137) 93 21 53


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neuss und Umgebung

Unsere Leistungen
Fliesen,- Platten- und Mosaikverlegung, Silikonverfugungen, Kleinestriche auf Zementbasis, Bodenebene Gefälleduschen, Seniorengerechte Badsanierung

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Kleinmosaik
Komplettleistungen

Fliesen Gatzen

Über uns

Im Jahr 1984 fing alles an! Ich begann mit meiner Berufsausbildung als Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Der Beruf war auf Anhieb die richtige Entscheidung für mich. Rasch lernte ich selbständiges Arbeiten, doch das war noch nicht genug. Im Jahr 1993 absolvierte ich die Meisterschule und legte die Meisterprüfung mit Erfolg ab. Gleich im Anschluss arbeitete ich im elterlichen Betrieb weiter. Im Jahr 2002 vollzogen wir im elterlichen Betrieb den Generationenwechsel und ich wagte den großen Schritt in die Selbständigkeit. Ich arbeite immer nach dem selben Motto:





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten