Fliesenleger in Nordrhein-Westfalen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fliesenlegermeister Rolf Nettekoven


Fliesenleger Nordrhein-Westfalen: Fliesenlegermeister Rolf Nettekoven

Fliesenlegermeister Rolf Nettekoven
53173 Bonn, Jahnallee 6-8

24h-Notdienst
Fliesennotdienst: 0175-6290084

Tel.: (0228) 35 49 17
Fax.: (0228) 36 17 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bonn und Umgebung

Unsere Leistungen
Lieferung und Verlegung von Wandfliesen und Bodenfliesen aller Art, Lieferung und Verlegung von Marmor und Granit, Fliesenbeläge für Fußböden, Wände, Küchen, Bäder, Toiletten, Eingangsbereiche, Flure, Treppen, Balkone, Terrassen, Keller, Haussockel, Fassaden, Schwimmbäder, Labors usw. Säurebau, säurefeste (lebensmittelechte) Fliesenverlegungen, Verfugungen, auch dauerelastische Verfugungen, chemikalienbeständige Verfugungen, Feuchtigkeitssperren und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Badmodernisierung
Natursteinverlegung
Mosaikverlegung

Fliesenlegermeister Rolf Nettekoven

Über uns

Mein Name ist Rolf Nettekoven.
Meine Lehre als Fliesenleger habe ich im Meisterbetrieb Rudolf Nettekoven, gegründet 1962, absolviert. Nach bestandener Meisterprüfung vor der Handwerkskammer zu Köln 1990 habe ich die Familienhandwerkstradition fortgesetzt.

Es folgte die Gründung meiner eigenständigen Firma „Rolf Nettekoven – Meisterbetrieb“ Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Mein Unternehmen blickt auf eine mittlerweile 29-jährige Berufserfahrung zurück,wobei kontinuierliche Weiterbildung für mich eine Selbstverständlichkeit ist.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten