Fliesenleger in Nordrhein-Westfalen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fliesenlegermeister Thomas Förster


Fliesenleger Nordrhein-Westfalen: Fliesenlegermeister Thomas Förster

Fliesenlegermeister Thomas Förster
33100 Paderborn, Arminiusstr. 41a

Tel.: (05251) 54 06 45
Fax.: (05251) 878 16 49


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Paderborn und Umgebung

Unsere Leistungen
Verlegung von Wandfliesen und Bodenfliesen aller Art, Marmorboden, Wandfliesen, Friese, Intarsien, Granitbodenbeläge und Platten, Fliesenbeläge für Treppen Balkone und Terrassen, Säurebau, säurefeste Fliesenverlegungen, Neuverlegung, Sanierungen

Unsere Spezialleistungen
Natursteinverlegung
Komplettleistungen
Mosaikverlegung

Fliesenlegermeister Thomas Förster

Über uns

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung in unserer Arbeit sind uns wichtig.

Wir bieten alle Arten von Fliesenverlegearbeiten von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere Kunden sind Privathaushalte ebenso wie Unternehmen und öffentliche bzw. kirchliche Organisationen. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen kleinen Reparaturarbeiten, Komplett-Sanierungen oder umfangreichen gewerblichen Bauprojekten.

Wir wissen genau, was wir können - aber auch wo unsere Grenzen liegen. An diesen finden wir Lösungen im Netzwerk unserer Partner. Mit der Region Paderborn fühlen wir uns verbunden - sind aber für unsere Kunden auch darüber hinaus im Einsatz.

Wir stehen für vernünftige Leistungen zu einem vernünftigen Preis. Fliesenlegermeister Thomas Förster
Nach seiner Ausbildung als Fliesenleger in Paderborn, besuchte Thomas Förster die renomierte Steinbeis-Schule für Fliesenleger in Stuttgart. 1999 absolvierte er erfolgreich die Meister-Prüfung. Bereits parallel zur Meisterschule koordinierte er deutschlandweit umfangreiche Bauprojekte.

Seit über 13 Jahren ist Thomas Förster als Fliesenleger tätig. Neben seinen handwerklichen Fähigkeiten wissen unsere Kunden insbesondere seine kompetente Beratung und seine organisatorischen Fähigkeiten zu schätzen.

Thomas Förster ist verheiratet und Vater einer Tochter.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten