Fliesenleger in Rheinland-Pfalz Donnersbergkreis

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




FLIESENSTUDIO Dindorf


Fliesenleger Rheinland-Pfalz: FLIESENSTUDIO  Dindorf

FLIESENSTUDIO Dindorf
67806 Bisterschied, Kirchstraße 11

Tel.: (06364) 690
Fax.: (06364) 15 00


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Donnersbergkreis und Umngebung

Unsere Leistungen
Fliesen-Platten und Natursteinarbeiten, Badezimmer-Küchen- und Balkonfliesen, Mosaikarbeiten, Wand- und Bodenfliesen

Unsere Spezialleistungen
Marmor
Mosaikverlegung
Fliesenlegerarbeiten aller Art

FLIESENSTUDIO  Dindorf

Über uns

Im Jahre 1979 machte der damals frisch gebackene 27 jährige Fliesenlegermeister Erich Dindorf den Schritt in die Selbständigkeit. Schon im gleichen Jahr wurde eine Ausbildungsstelle eingerichtet und auch belegt. Die Ausbildung von Fliesenlegern war für das Fliesenstudio Dindorf von Beginn an ein wichtiger Faktor.

In Wochenendseminaren qualifizierte sich Erich Dindorf zusätzlich im wirtschaftlichen Bereich und legte 1984 die Prüfung zum Betriebswirt d.H. an der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern erfolgreich ab. Seit über 15 Jahren ist er im Namen der Handwerkskammer der Pfalz, als vereidigter Sachverständiger für das Fliesengewerbe tätig.

Im Jahre 1990 wurde auf einem erworbenen Grundstück ein neues Firmengelände erschlossen und eine Lagerhalle gebaut.

Die Fliesenausstellung der Firma Dindorf, bietet eine Übersicht der aktuellsten Kollektionen der führenden Fliesenhersteller.
Heute ist man in der Lage, den Kunden anhand einer reichen Auswahl an Wand- und Bodenfliesen individuell zu beraten. Aus einem Einmannbetrieb, hat sich in mehr als 30 Jahren, ein modernes und leistungsfähiges Kleinunternehmen entwickelt.

Seit 1998 ist Sohn Sergio im Unternehmen tätig. Er hat 2006 die Meisterprüfung im Fliesen- Platten- und Mosaiklegerhandwerk als bester Prüfling abgelegt und wurde dafür mit einem Preis ausgezeichnet. Im Jahr 2012 erfolgt die Übergabe der Geschäftsführung in die zweite Generation. Dadurch wird langjährige Erfahrung mit junger Dynamik verbunden.

Jedes Jahr werden Weiterbildungen und Seminare besucht, um dem Kunden die neuesten Produkte, Verlege und Verarbeitungsverfahren anbieten zu können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten