Fliesenleger in Berlin

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sachverständiger
nach Gebieten




Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH


Fliesenleger Berlin: Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH

Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH
13467 Berlin, Odilostr. 39a

Tel.: (030) 40 53 61 90
Fax.: (030) 40 53 61 90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
6 von 6 Sterne

Sachverständiger
Geprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden. Tel.: 030 - 40 53 61 90

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Rohbau, Sanierung, Fassadengestaltung, Fassadensanierung, Fliesenarbeiten, Natursteinarbeiten, Pflasterarbeiten, Klinkerarbeiten, Risto, Natur-Steinfußböden

Unsere Spezialleistungen
Badsanierung
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Natursteinverlegung

Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH

Über uns

Herzlich willkommen beim Team der Firma Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH. Ihrem Partner für individuellen Wohnkomfort.

Bauhandwerk mit Tradition

Bereits 1934 gründete der damals 28-jährige Florian Motza einen Baubetrieb im Berliner Bezirk Reinickendorf und führte fortan Bauarbeiten in alter handwerklicher Tradition aus.

Im Jahre 1960 übernahm der älteste Sohn, Maurermeister Rudolf Motza, im Alter von 22 den Betrieb und machte ihn, gemeinsam mit seiner Ehefrau Christa Motza zu einem breitgefächerten Baubetrieb. Schon 1970 erweiterte Rudolf Motza den Betrieb um einen Baustoffhandel. 1973 erfolgte die Umwandlung in eine Gesellschaft und mit der Angliederung des Fachbereiches Gerüstbau wurde das Unternehmen 1983 wiederum ergänzt.

Nach abgeschlossener Ausbildung seines 3. Sohnes, Frank Motza kam nunmehr 1989 auch der Fachbereich Fliesen- und Naturstein hinzu. Mit Frank Motza, seinerseits Fliesenleger und Maurermeister, arbeiteten die zweite und dritte Generation gemeinsam am Bestand der Firma.

Nach 40- jähriger Selbstständigkeit von Herrn Rudolf Motza ging im Jahr 2000 die Geschäftsleitung an Frank Motza über, der somit den Fortbestand der Firma in der 3. Generation führt.

In Anerkennkennung des erbrachten Lebenswerkes von Rudolf Motza und seiner Ehefrau Christa Motza bleibt der Firmenname "Rudolf Motza Bau- und Handels GmbH" bestehen.

Nach erfolgreicher Weiterbildung von Frank Motza zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden, sowie der Ausbildung zum Energieberater arbeiten er und seine Ehefrau Anke Motza gemeinsam für einen zufriedenen Kundenstamm und den Fortbestand des Unternehmens.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten