Fliesenleger in Thüringen Kreis Weimarer Land

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




M-P Fliesendesign


Fliesenleger Thueringen: M-P Fliesendesign

M-P Fliesendesign
99510 Apolda, Bahnhofstraße 54

Tel.: (03644) 84 71 43


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Weimarer Land und Umgebung

Unsere Leistungen
Fliesenlegung, Plattenlegung, Mosaiklegung, Estrichlegung, Bodenlegung, Raumausstattung, Bautenschutz, Betonsteinhersteller und Terazzohersteller

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Sanierung
Mosaikverlegung

M-P Fliesendesign

Über uns

Ich realisiere für meine Kunden Komplettleistungen. Dazu gehören: persönliche Beratung und individuelle Planung; Kalkulation; Vorbereitung; Einkauf/Besorgung von Materialien; Kontaktaufnahme und Anweisungen anderer Gewerke (sofern notwendig), um den Kundenauftrag auszuführen.

Einen großen Stellenwert bei der Umsetzung haben für mich handwerkliche Perfektion sowie die gestalterische Qualität.

1998 erwarb ich meinen Gesellenabschluss als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger mit dem Prädikat „sehr gut“.

Durch meinen sehr erfolgreichen Gesellenabschluss war mir die Teilnahme an Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerwettbewerben durch die Handwerkskammer möglich. Hier wurde ich 1998 jeweils 1. Kammersieger in Würzburg, 1. Landessieger in Bayreuth und 2. Bundessieger in Mölln bei Lübeck. Im Jahre 2002 absolvierte ich erfolgreich den Meisterlehrgang zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister in Würzburg – Unterfranken.

Anschließend hatte ich die Möglichkeit, in einem 10monatigen Auslandspraktikum in Südtirol - Italien weitere Verfahrensweisen und Techniken kennenzulernen. Theoretische und praktische Erfahrungen in meiner Branche sowie auch in anderen handwerklichen Bereichen habe ich ausreichend in den vergangenen Jahre sammeln können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten