Fliesenleger in Schleswig-Holstein Kiel

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hartung Fliesen- u. Bau GmbH


Fliesenleger Schleswig-Holstein: Hartung Fliesen- u. Bau GmbH

Hartung Fliesen- u. Bau GmbH
24148 Kiel, Minnastr. 16

Tel.: (0431) 220 78 80
Fax.: (0431) 220 78 88


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Schleswig - Holstein

Unsere Leistungen
Fliesenfachhandel mit Ausstellung und Beratung, Fliesenverlegung, Mosaik- und Natursteinverarbeitung, Maurer- und Betonbauarbeiten, Massivhausbau, Planung, Bauleitung, Bauaufsicht Energieberatung

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Mosaikverlegung
Natursteinverlegung

Hartung Fliesen- u. Bau GmbH

Über uns

Es begann 1976 mit der Ablegung der Gesellenprüfung, aus der Egon Hartung als Landessieger hervorging.

Am 01.07.1979 konnte er seinen Traum der eigenen Firma verwirklichen und legte die Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk erfolgreich ab.

Was vor mehr als 25 Jahren als Ein-Mann-Betrieb begann, ist heute Ihr leistungsstarker, qualifizierter und kompetenter Partner rund um Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Natursteinarbeiten.

Um das Angebotsspektrum noch vergrößern zu können hat Egon Hartung die Meisterprüfung im Maurer und Betonbauerhandwerk abgelegt. So erhielt der Betrieb 1989 seinen jetzigen Namen „Egon Hartung - Fliesen u. Bau GmbH“.

1999 wurde Egon Hartung als öffentlich bestellter Sachverständiger von der Handwerkskammer Lübeck vereidigt.

Heute ist der Betrieb ein mittelgroßes selbständiges Unternehmen, welches auf eine Großzahl von Auftraggebern, Stamm- und Privatkunden, Architekten sowie auf die Zusammenarbeit namenhafter anderer Betriebe, Installateure, Malern und Tischlern stolz sein kann.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass wir jungen Menschen eine Ausbildungsmöglichkeit geben können. Aus unserem Betrieb sind bereits diverse Fliesenlegergesellen,
1 Maurermeister, 2 Fliesenlegermeister und 2 Fliesenverlegebetriebe hervorgegangen





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten