Fliesenleger in Thüringen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesenfachbetrieb Heinz Huke


Fliesenleger Thueringen: Fliesenfachbetrieb Heinz Huke

Fliesenfachbetrieb Heinz Huke
37339 Breitenworbis, Im Gehren 9

Tel.: (036074) 931 85
Fax.: (036074) 622 67
Mobil: (0172) 708 69 72


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Eichsfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
sämtliche Fliesenarbeiten, Naturstein, Mosaikarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Mosaikverlegung
Natursteinverlegung
Fliesenlegerarbeiten aller Art

Fliesenfachbetrieb Heinz Huke

Über uns

Ich, Heinz Huke, begann 1979 die Lehre als Fliesenleger.
Danach arbeitete ich bis zum Beginn der Selbstständigkeit in meinem erlernten Beruf.
Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung wurde am 01.05.1997 mein Fliesenfachgeschäft eröffnet.
Heute beschäftige ich ein Team aus drei gelernten Fliesenlegern und einer Bürokauffrau.

Unser Spezialgebiet sind anspruchsvolle individuelle Bäder. Dank einer langjährigen Berufserfahrung kann ich meinen Kunden eine gute Beratung, Planung und Ausführung zusichern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten