Fliesenleger in Nordrhein-Westfalen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesen Dawid


Fliesenleger Nordrhein-Westfalen: Fliesen Dawid

Fliesen Dawid
33442 Herzebrock-Clarholz, Otto-Hahn-Str. 38

Tel.: (05245) 92 24 66
Fax.: (05245) 92 24 68
Mobil: (0170) 246 05 67


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Gütersloh und Umgebung

Unsere Leistungen
Unser breites Sortiment an Badfliesen wird abgerundet durch eine große Auswahl an Mosaiken, Natursteinen und Bodenplatten – ob repräsentativ, urgemütlich, modern oder von allem etwas. Aber auch Zubehör wie Fliesenkleber, Fugenmasse und Reinigungsmittel sind bei Fliesen-Dawid zu finden. Zum Service gehört nicht nur die Beratung in der Ausstellung, sondern auch Gestaltungsanregungen bei Ihnen zu Hause und ein detaillierter Kostenvoranschlag. Spezialisiert haben wir uns seit Jahren auf schlüsselfertige Badsanierung zum Festpreis

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Granit
Marmor

Fliesen Dawid

Über uns

Auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als selbständiger Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister kann ich, Michael Dawid, zurückblicken. 1999 bin ich mit meinem Betrieb von Rheda-Wiedenbrück nach Herzebrock-Clarholz umgezogen.

Nun können wir in unserer Ausstellung an der Otto-Hahn- Straße unseren Kunden Anwendungen von Komplettbädern mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen.
Fertige Familienbäder – Gradlinige Bäder im zeitlosen Design Behinderten gerechte Bäder – alle mit fertiger Sanitärgestaltung geben Anregung für Ideen und Wünsche.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten