Fliesenleger in Mecklenburg-Vorpommern

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Werner Nagel GmbH


Fliesenleger Mecklenburg-Vorpommern: Werner Nagel GmbH

Werner Nagel GmbH
17192 Waren, Schwarzer Weg 3

Tel.: (03991) 66 30 33
Fax.: (03991) 66 67 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Müritz und Umgebung

Unsere Leistungen
Fliesenlegerarbeiten, Rüttelbodenarbeiten, Natursteinverlegung, Marmor, Granitarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegermeister
Komplettleistungen
Sanierung

Werner Nagel GmbH

Über uns

Die Werner Nagel Fliesenverarbeitung wurde am 01.05.1990 gegründet. Der entstandene Zwei-Mann Betrieb nahm seine Arbeit in der Region Waren (Müritz) auf.

Nach Eintritt von Frau Martina Mehrkühler, am 01.12.1991 in das Unternehmen, kam es dann am 01.10.1994 zur Umwandlung der Gründungsfirma in die heutige
„Werner Nagel GmbH“ Fliesen, Estrich und Natursteinverarbeitung.

Das Ziel einen soliden mittelständischen Betrieb aufzubauen, wurde durch ständige Erweiterung des Auftragsgebietes erreicht. Um dem damit verbundene Anstieg des Auftragsvolumens qualitativ und quantitativ gerecht zu werden, ist der ständige Ausbau der Mitarbeiterzahl, sowie die Aus- und Weiterbildung der Arbeitnehmer notwendig. In den vergangenen Jahren stieg so die Zahl der Angestellten auf derzeit 85 Mitarbeiter.

Um diesen Expansionsgrundsätzen gerecht zu werden war der Neubau entsprechender Büro- und Lagerräume notwendig. Am 12.11.1999 konnte das neu errichtete Bürogebäude bezogen werden.

Ziel des Unternehmens ist es durch marktorientierte Aquisation weitere Objekte im ganzen Bundesgebiet sowie im Ausland zu realisieren.
Trotz dieser Vielzahl an zu bewältigenden Aufgaben steht jedoch die qualitativ hochwertige Ausführung der angenommenen Aufträge an erster Stelle.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten