Fliesenleger in Saarland Kreis Neunkirchen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fliesen Jost GmbH


Fliesenleger Saarland: Fliesen Jost GmbH

Fliesen Jost GmbH
66557 Illingen-Welschbach, Welschbachstraße 8

Tel.: (0 68 25) 474 91
Fax.: (0 68 25) 4 94 32


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neunkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Ausführung von Fliesenarbeiten aller Art, wie z.B. Terrassen, Balkone, Bäder, Küchen, Schwimmbäder, Verlegung von Naturstein, z. B. Marmor, Granit, Schiefe, Reparaturarbeiten aller Art

Unsere Spezialleistungen
Natursteinverlegung
Terracotta
Kleinmosaik

Fliesen Jost GmbH

Über uns

Qualität aus Überzeugung!
Für mich als Fliesenlegermeister war dies der Leitsatz, nachdem ich die Fliesen Jost GmbH gegründet und geformt habe.

Die Wünsche der Kunden durch solide und dauerhafte Handwerksarbeit zu verwirklichen, ist hierbei der Weg, dies umzusetzen.

Dies sind für mich die Eckpfeiler eines guten Meisterbetriebes.

Ihr Hans Jost





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten