Fliesenleger in Thüringen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




ROS Fliesen & Estrich


Fliesenleger Thueringen: ROS Fliesen & Estrich

ROS Fliesen & Estrich
98693 Ilmenau, Albert-Pulvers-Str. 14

Tel.: (03677) 6 58 10
Fax.: (03677) 6 58 30


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bundesweit sowie angrenzende EU - Länder

Unsere Leistungen
Keramische Industiefußböden, Verlegen von Keramischen Fliesen und Platten im Wand- und Bodenbereich, Fliesenbeläge in frischen Estrichen im Industriebereich, Estricharbeiten

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Kleinmosaik
Fliesenlegermeister

ROS Fliesen & Estrich

Über uns

ROS Fliesen & Estrich GmbH & Co KG wurde am 01.01.1993 von dem Meister des Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Estrichlegerhandwerkes
Thomas Ros gegründet.
Durch langjährige Erfahrung in diesen Bereichen konnte er sich zum Meisterbetrieb durchsetzen. Ebenso wurde die Firma 01.01.2005 zur GmbH & Co KG und ist eingetragen in die Handwerksrolle (HWK Erfurt) und in das Handwersregister AG Meinigen 1616.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten