Fliesenleger in Thüringen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fliesen Jendryan


Fliesenleger Thueringen: Fliesen Jendryan

Fliesen Jendryan
99867 Gotha, Mittelhaeuser Weg 13

Tel.: (0 36 21) 70 54 58


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gotha und Umgebung

Unsere Leistungen
Naturstein, Kunststein, Fensterbänke, Treppenanlagen, Estricharbeiten, Trockenbau, Balkone, Terrassen, Klinkerfassaden, Fliesenverlegung im Dünnbett, Fliesenverlegung im Dickbett

Unsere Spezialleistungen
Fensterbänke
Natursteinverlegung
Fliesenlegermeister

Fliesen Jendryan

Über uns

Am 03.Januar 1990 habe ich meinen Handwerksbetrieb gegründet. Wir arbeiten seit fast 15 Jahren für private Auftraggeber, Firmen aber auch im öffentlichen Bereich.

Als Fliesen-Fachbetrieb haben wir die Verpflichtung zu qualitativ hochwertigen Ausführungen.

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten